Newsletter

Ein Junge mit ausgeholtem Tennisschläger ist bereit den Ball auf die andere Seite zu schlagen Ein Junge mit ausgeholtem Tennisschläger ist bereit den Ball auf die andere Seite zu schlagen

Junioren Interclub

Der Junioren Interclub ist ein Mannschafts­­wettbewerb, welcher zwischen Tennis­­clubs aus­getragen wird. In vier ver­schiedenen Alters­kategorien (10&U, 12&U, 15&U und 18&U) können sich Mädchen und Jungen messen. Dabei stehen der Zusammen­halt des Teams und die Ent­wicklung der individuellen spieler­ischen Fähig­keiten im Vorder­grund. Gespielt wird in 4er-Gruppen und die Be­gegnungen werden jeweils unter der Woche im Mai und Juni aus­getragen.

Vor der ersten Begegnung müssen alle Teil­nehmenden im Besitz einer gültigen Swiss Tennis-Junioren-Lizenz sein. Weitere Informa­tionen zum Junioren Interclub gibt es auf der Web­seite von Swiss Tennis. Bei Inter­esse bitte direkt unter training@tennis-sportclub.ch melden.

Unsere Teams

Teamfoto der Interclubmannschaft Liga B 12&U